TV-News

RTL II startet neue Auswanderer-Doku

von
Horst und Ingo leben nun in Thailand und vermietet Appartements an Aussteiger, Frührentner und Urlauber.

Doku-Formate wie «Die Geissens» oder «Daniela Katzenberger» boomen nach wie vor: Deshalb ist es wenig verwunderlich, dass in den kommenden Wochen noch einige mehr hinzukommen werden. sixx beispielsweise wird Jill Kussmacher portraitieren, Lothar Matthäus lässt sich derzeit von VOX-Kameras begleiten und RTL II dreht aktuell in Thailand. Dort entsteht die neue Doku «Villa Germania - Forever Young», die die Geschichten von Horst und Ingo erzählt.

Die erste, achtteilige Staffel, läuft ab dem 23. Mai 2012, immer mittwochs um 22.00 Uhr. Gedreht wurde hauptsächlich in Pattaya, wo sich rund 30 Deutsche dauerhaft niedergelassen haben.

Wenige Meter vom Strand entfernt leben sie in der elfstöckigen „Villa Germania“, einem zur Ferienanlage umgebauten Hochhaus. Häuptlinge in der deutschen Enklave sind die beiden Freunde Horst und Ingo. In der ersten Episode der neuen Doku-Soap lernen die Zuschauer Horst und Ingo kennen und begleiten die beiden zum Strand und bei den Vorbereitungen fürs thailändische Neujahrsfest. Horst ist der Manager der Wohnanlage, er vermietet seine Appartements an Aussteiger, Frührentner und Urlauber. Ingo ist seit vier Jahren in Thailand und „Horstis“ bester Kumpel. Die neue Doku kommt von der Firma Frame by Frame Cologne GmbH.

Kurz-URL: qmde.de/56049
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelWozu auch? Gottschalk nicht mehr livenächster ArtikelEin letztes Urteil: «Richterin Barbara Salesch» endet

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung