TV-News

RTL II reduziert «Flashpoint»-Dosis

von
Die Episoden beginnen samstags fortan später. Trotz schwacher Quoten behält man die Farbe Crime aber in den nächsten Wochen bei.

RTL II nimmt leichte Veränderungen an seinem Serien-Samstag vor. Bereits ab kommendem Wochenende wird die kanadische Serie «Flashpoint» später beginnen. Anstatt wie bisher ab 21.05 Uhr, ist diese dann erst gegen 21.50 Uhr zu sehen. Dementsprechend reduziert sich die wöchentliche Dosis der Ausstrahlungen von drei auf zwei.

Die Quoten der Serie waren jüngst richtig schlecht: 4,5 Prozent Marktanteil bei den Jungen waren am Samstagabend das höchste der Gefühle, teilweise lagen die Werte aber auch bei weniger als drei Prozent. Trotz der schlechten Ergebnisse wird RTL II aber auch in den kommenden Wochen US-Krimis am Samstag zeigen.

Ab 20.15 Uhr läuft die NBC-Serie «Law & Order: New York», die ab kommendem Samstag nicht mehr in Einzel-, sondern in Doppelfolgen ausgestrahlt wird. Auch hier sind die Quoten nicht besser, sie liegen im Schnitt bei rund dreieinhalb Prozent der Werberelevanten.

Kurz-URL: qmde.de/55074
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL zeigt «Extra»-Spezial über Gaddafinächster ArtikelQuotencheck: «Unser Star für Baku»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung