TV-News

Drehstart für neue «SOKO Stuttgart»-Folgen

von
In den 25 neuen Episoden des ZDF-Vorabendkrimis stößt Sylta Fee Wegmann als Kommissaranwärterin zum bisherigen Kripo-Team dazu.

Wie heute, bekannt wurde, haben kürzlich die Dreharbeiten zur vierten Staffel von «SOKO Stuttgart» begonnen und sollen in Stuttgart und Umgebung voraussichtlich bis zum 30. November andauern. Der Ausstrahlungsbeginn der neuen Episoden ist ab Herbst 2012 geplant. In diesen spielt Sylta Fee Wegmann den jüngsten Zuwachs des etablierten Ermittlerteams und ersetzt Nina Gnädig. Astrid M. Fünderich, Peter Ketnath, Benjamin Strecker und Karl Kranzkowski bleiben dem Vorabendkrimi derweil erhalten.

Sylta Fee Wegmann hatte bereits 2004 eine Gastrolle bei «SOKO Leipzig» und spielte seither auch größere Rollen in den Fernsehproduktionen «Hannas Fest» und «Machen wir's auf Finnisch». 2010 folgte ein Auftritt in «SOKO Wien», vergangenes Jahr war sie bereits in der Episode "Damenwahl" von «SOKO Stuttgart» zu sehen.

Für Gastrollen in der vierten Staffel von «SOKO Stuttgart» konnten unter anderem Ralf Richter, Marek Harloff, Marie-Lou Sellem, Nicole Belstler-Boettcher, Gudrun Landgrebe und Peter Kremer gewonnen werden. Als Produzent ist Oliver Vogel von der Bavaria Fernsehproduktion tätig.

Kurz-URL: qmde.de/54960
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel„Nichts Geringeres als das größte Duell der Welt“nächster Artikel«The Departed»-Kameramann erhält Ehren-Filmpreis
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung