TV-News

Comedy Central findet Slot für «Happy Endings»

von
In Kürze wird der Spartensender die US-Sitcom in sein Programm nehmen. In den USA kommt das Format inzwischen auf zwei Staffeln.

Comedy Central, der kleine deutsche Comedysender, hat sich eine weitere aktuelle US-Sitcom gesichert. Wie bereits bekannt war, wird demnächst das Format «Happy Endings» in Deutschland starten. Nun ist auch der genaue Termin fix: Der Sender will die erste Staffel ab dem 18. März immer am Sonntagabend gegen 22.00 Uhr zeigen. Zurzeit laufen auf diesem Sendeplatz noch die neuen Folgen von «South Park».

Die erste Runde umfasst nur 13 Episoden, der amerikanische Sender ABC nahm das Format 2011 erst wenige Wochen vor dem Ende der regulären TV-Saison ins Programm. Mit den Ergebnissen war man in den Staaten aber zufrieden, sodass inzwischen eine zweite Staffel läuft, die auf ganze 22 Episoden kommen soll. In den USA läuft die Serie im Schlepptau von «Modern Family», das vor allem bei den Jungen ein wahnsinniger Erfolg ist.

In der Serie stehen die Beziehungskonstellationen von verschiedenen Paaren im Mittelpunkt; unter anderem dargestellt von «24»-Göre Elisha Cuthbert (spielte dort Kim Bauer) und Zach Knighton, unter anderem bekannt aus «Flash Forward». Damon Wayans («What's Up, Dad?»), der in der Pilotfolge von «New Girl» mitspielte, ist ebenfalls mit von der Partie, gab seine neue Serie sogar wegen der Bestellung weiterer «Happy Endings»-Folgen auf.


Kurz-URL: qmde.de/54845
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelUS-Quoten Woche 20nächster ArtikelKinojahr 2011: Der deutsche Film sorgt für Besucherplus

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung