TV-News

«Die Torten-Tuner» kehren zurück

von
kabel eins setzt das abgesetzte Format nun wieder fort – allerdings nicht mehr zur besten Sendezeit.

Ab dieser Woche greift am Dienstagabend bei kabel eins eine Programmänderung: Statt den «Torten-Tunern» geht dann Frank Rosin mit «Rosins Restaurants» gleich zwei Mal in Folge auf Sendung, ist also von 20.15 bis 22.15 Uhr zu sehen. Die Umstellung des Programms ist eine Reaktion auf die sehr schwachen Quoten, die die «Torten-Tuner» zuletzt einfuhren.

In der zurückliegenden Woche sahen gerade einmal 3,4 Prozent der Werberelevanten das Format zur besten Sendezeit. Die bereits produzierten Ausgaben werden im kabel eins-Programm aber dennoch auftauchen.

Der Sender wird die Produktion auf dem bisherigen Wiederholungs-Sendeplatz am Samstag um 18.15 Uhr fortsetzen. Drei Ausgaben stehen noch aus. Wirklich besser lief es sonntags übrigens nicht: 5,2, 4,6 und 3,7 Prozent Marktanteil holte das Format bis dato auf diesem Slot.

Kurz-URL: qmde.de/54812
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelKalkofe wirbt für 20 Jahre kabel einsnächster ArtikelRTL setzt Geissen-Show fort
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung