Vermischtes

Kalkofe wirbt für 20 Jahre kabel eins

von
Der Komiker ist als smarter Einbrecher zu sehen; ab Freitag wirbt der Sender für seine am 22. Februar beginnende Geburtstagswoche.

Oliver Kalkofe kehrt zu ProSiebenSat.1 zurück: Der Moderator, der eine Zeit lang «Kalkofes Mattscheibe» bei ProSieben präsentierte, ist ab Ende der Woche in zahlreichen Spots für den Sender kabel eins zu sehen. Kalkofe spielt darin dann einen smarten Einbrecher – werben sollen die kurzen Filmchen für die am 22. Februar 2012 beginnende Geburtstags-Woche von kabel eins. Der Sender wird dieses Jahr 20 Jahre alt.

So beamt sich das Porträt von Captain Kirk einfach weg, das Gemälde von Bud Spencer und Terence Hill versetzt Kalkofe einen Kinnhaken mit einem Boxhandschuh oder das Konterfei von James Bond klappt wie von Geisterhand in die Wand. Zu sehen sind die Spots (sechs IDs und sechs Werbetrenner) ab Freitag.

Veronika Heyne, Marketingleitung kabel eins: "Wir freuen uns, zum 20. Geburtstag von kabel eins den Zuschauern ein Geschenk machen zu können: eine außergewöhnliche Kampagne, die das Herzstück des Senders - die Ikonen der Film- und Fernsehgeschichte - in Szene setzt. Mit dem TV-Kenner und -Satiriker Oliver Kalkofe haben wir den 'Dieb' in unseren Spots ideal besetzen können: Ihm und seiner ureigenen Art nimmt man ab, dass er die exklusiven Exponate aus der 'Hall of Fame' für sich haben will und dabei gern einige Hindernisse in Kauf nimmt."

Kurz-URL: qmde.de/54810
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSat.1 entschuldigt sich für Super Bowl-Pannenächster Artikel«Die Torten-Tuner» kehren zurück

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung