Quotennews

«Leverage» punktet auch im Doppelpack

von
Guter Krimimontag für VOX: Ab 20.15 Uhr sorgte auch die Bruckheimer-Serie «CSI: NY» für starke Einschaltquoten.

In Doppelfolgen läuft die Krimiserie «Leverage» inzwischen am Montagabend bei VOX. Um 21.10 Uhr vertritt das Format derzeit das sonst immer zu dieser Zeit gezeigte «Criminal Intent» - und das mit Erfolg. Am Montag kam die erste Episode des Abends auf 2,13 Millionen Zuschauer ab drei Jahren – somit wurden durchschnittlich 6,5 Prozent bei allen eingefahren. Bei den 14- bis 49-Jährigen lief es mit 9,3 Prozent ausgezeichnet.

Auch die zweite Episode, die um 22.10 Uhr begann, holte starke Werte. Bei den Umworbenen stieg die Quote auf durchschnittlich 9,5 Prozent. Insgesamt kam die amerikanische Serie auf 1,76 Millionen Zuschauer ab drei Jahren, bei allen wurden tolle 7,5 Prozent Marktanteil erzielt.

Richtig stark präsentierte sich bei VOX auch das ab 20.15 Uhr gezeigte «CSI: NY», das mit durchschnittlich 2,98 Millionen Gesamtzuschauern zu überzeugen wusste. In der Gruppe der Zuseher ab drei Jahren holte die Kölner Fernsehstation somit 8,6 Prozent, bei den für die Werbewirtschaft wichtigen 14- bis 49-Jährigen waren es sogar 12,3 Prozent.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/54679
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPrimetime-Check: Montag, 30. Januar 2012nächster Artikel«Wetten, dass..?»: Pilawa macht‘s nicht

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung