US-Quoten

«Undercover Boss» gewinnt den Abend

von
Auch «The Good Wife» lief im Anschluss gut, wenngleich es gut und gerne ein paar junge Zuschauer mehr hätten sein dürfen.

Tagessieger am Sonntag in den USA wurde die CBS-Reality «Undercover Boss», die ab 20.00 Uhr auf starke 13,05 Millionen Zuschauer und sieben Prozent bei den Umworbenen kam. Zuvor holte das Magazin «60 Minutes» 11,21 Millionen und vier Prozent. Halbwegs zufrieden sein kann CBS mit der Anwalts-Serie «The Good Wife»: Diese kam ab 21.00 Uhr auf ordentliche 10,95 Millionen Menschen ab zwei Jahren – allerdings fiel die Quote bei den 18- bis 49-Jährigen leicht unbefriedigend aus. Mehr als fünf Prozent waren in dieser Gruppe nicht drin. Der Krimi «CSI: Miami» holte eine Stunde später sechs Prozent, bei allen waren 10,48 Millionen dabei.

NBC zeigte das Pro-Bowl Game – ab 19.30 Uhr kam die Sportübertragung auf 10,52 Millionen Zuschauer. Bei den Umworbenen wurden neun Prozent gemessen. In der kommenden Woche wird am Sonntagabend der Super Bowl von NBC übertragen, dann werden über 100 Millionen Menschen in den USA zuschauen. Bei ABC war «Once Upon a Time» ab 20.00 Uhr das stärkste Programm: Die Märchen-Serie holte acht Prozent in der Zielgruppe bei insgesamt 10,78 Millionen Zuschauern. Die «Funniest Home Videos» kamen zuvor auf 7,34 Millionen (5 %). Sowohl «Private Practice» als auch die «Desperate Housewives» mussten im Anschluss pausieren; ABC zeigte ab 21.00 Uhr den Film «A Smile As Big As The Moon», der mit vier Prozent der wichtigen Zuschauer nicht gut lief. 6,87 Millionen sahen insgesamt zu.

FOX setzte auf seine animierten Sitcoms. «Bobs Burgers» hatte am Anfang keine Chance, mehr als zwei Prozent und 1,71 Millionen Zuschauer waren nicht drin. Ab 19.30 Uhr steigerte sich «The Cleveland Show» dann auf drei Prozent in der Zielgruppe und eine Gesamtreichweite von 2,74 Millionen. Um 20.00 Uhr machten «Die Simpsons» dann einen deutlichen Sprung auf genau sechs Prozent der Umworbenen bei insgesamt 5,12 Millionen Zuschauern. Den weiteren Abend bestritten «Napoleon Dynamite» (5 %) mit 4,43 Millionen Zusehenden, der «Family Guy» holte mit sieben Prozent die beste Zielgruppen-Quote. 5,92 Millionen Amerikaner ab zwei Jahren sahen zu. Der «American Dad» holte ab 21.30 Uhr 4,76 Millionen Zuschauer und fünf Prozent der Umworbenen.

Mehr zum Thema... The Good Wife Undercover Boss
Kurz-URL: qmde.de/54673
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelJoint Venture zwischen Studio Hamburg und ZDFnächster ArtikelDie 10 besten Soundtracks 2011

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung