TV-News

RTL II setzt «My Name is…» fort

von
Die Castingshow war 2011 ein Erfolg. RTL II wird im kommenden Jahr deshalb weitere Folgen herstellen. Ab sofort kann man sich bewerben.

RTL II wird seine Doppelgänger-Casting-Show «My Name is…» im kommenden Jahr fortsetzen. Die erste Staffel war in diesem Sommer ein großer Quotenerfolg für den Münchner Sender. Gestartet war das Format in diesem Juni mit durchschnittlich 8,8 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe.

Die zweite Ausgabe erreichte im Schnitt 8,6 Prozent – büßte also im Vergleich zur Vorwoche kaum Marktanteile ein. Mit 8,4 Prozent lief es in Woche drei ebenfalls sehr gut, nur das verlängerte Finale in Woche vier musste mit nur noch 6,0 Prozent bei den Jungen Einbußen hinnehmen.

Pete Dwojak und Nadina Vasta haben die erste Staffel für den Münchner Sender moderiert. Wann genau die zweite Staffel laufen wird, ist noch nicht klar. Kinder können sich fürdie Rubrik 6 – 15 Jahre bewerben, genauso wie auch Erwachsene ab 16 Jahren.

Kurz-URL: qmde.de/53704
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «CSI: Miami»nächster Artikel«Bülent Ceylan Show» geht im März weiter

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung