Köpfe

Good Times-Entwicklungsleiter verstorben

von
Die Kölner Produktionsfirma trauert um Karl-Heinz Angsten, der verganene Woche im Alter von 56 Jahren verstarb.

Schock für die Produktionsfirma Good Times: Am vergangenen Freitag ist Karl-Heinz Angsten (56), der Leiter Entwicklung der Good Times Fernsehproduktions-GmbH, gestorben. Angsten war mit Good Times-Chefin Sylvia Fahrenkrog-Petersen verheiratet. Er hinterlässt vier Kinder.

Karl-Heinz Angsten verantwortete seit 2008 die Formatentwicklungen, die redaktionellen Inhalte, die Neuentwicklungen sowie deren Umsetzung bei der Good Times Fernsehproduktions-GmbH. Bevor Angsten zu Good Times ging arbeitete er als leitender Redakteur in der Programmentwicklung der WDR Fernsehdirektion.

Vor seiner WDR-Zeit arbeitete er bei der EIKON-West GmbH und als Produzent bei der Bavaria Entertainment. Er war für VOX tätig, ebenso wie für das damalige Sat.1-Magazin «Schreinemakers Live». Als Dozent und Ausbilder bei der Adolf-Grimme Akademie und bei der ARD/ZDF-Medienakademie war ihm eine gute Aus- und Fortbildung junger Fernsehtalente ein persönliches Anliegen. Die Firma Good Times macht unter anderem «Die Wollersheims», produzierte «Die Mädchen Gang» und brachte die neuen Folgen der «Ludolfs» ins Web.

Kurz-URL: qmde.de/53638
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelVier Mal am Stück: Sheen anders verteiltnächster Artikel«Muppets» haben sich refinanziert

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung