TV-News

Vier Mal am Stück: Sheen anders verteilt

von
Wie schon im vergangenen Jahr wird kabel eins im Dezember teilweise vier «Two and a Half Men»-Folgen am Stück zeigen.

Schon im vergangenen Dezember und Januar hatte kabel eins sein Sitcom-Programm umgestellt und am Nachmittag auf gleich vier Folgen «Two and a Half Men» gesetzt. Auch in diesem Dezember wird es Änderungen in der kabel eins-Daytime geben, ohne aber mehr von Charlie Sheen als bisher zu zeigen. Wie der Sender am Montag mitteilte, sind ab dem 05. Dezember 2011 am Nachmittag vier Folgen von «Two and a Half Men» geplant. Die Serie von Chuck Lorre beginnt somit immer schon um 15.50 Uhr und wird nur durch kurze «kabel eins News» um 16.45 Uhr unterbrochen.

Danach geht es mit zwei weiteren Ausgaben der Serie wie geplant weiter. Dafür entfallen aber die Vortagswiederholungen, die kabel eins bislang am frühen Nachmittag im Programm hatte. Somit ergeben sich größere Änderungen im gesamten Daytime-Line-Up des Privatsenders. Ab 12.55 Uhr wird man gleich drei Folgen der zuletzt noch sonderlich quotenstarken «Bill Cosby Show» ins Programm nehmen.

Ab 14.25 Uhr füllen dann je drei Ausgaben von «Meine wilden Töchter» die Lücke bis hin zum Viererpack von «Two and a Half Men». «Two and a Half Men» liegt bei kabel eins zwar weit nicht mehr auf dem Niveau, das es 2010 erreichte. Die Serie läuft im x-ten Re-Run aber dennoch klar überdurchschnittlich.

Update: Was ursprünglich erst ab 19. Dezember angekündigt war, wurde schon am Montag im Programm umgesetzt.

Kurz-URL: qmde.de/53637
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL setzt auf neue «Betrugsfälle»nächster ArtikelGood Times-Entwicklungsleiter verstorben

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung