US-Fernsehen

Showtime ordert zweite Runde von «Web Therapy»

von
Meryl Streep soll in der kommenden Staffel des Kritikerlieblings auftreten.

Das ist doch eine kleine Überraschung: Einst war «Web Therapy» eine Web-Serie und schon das Interesse des angesehenen Pay-TV-Senders Showtime stellte für manchen eine kleine Sensation dar. Die erste Staffel, bestehend aus zehn Ausgaben, fand dann aber beim amerikanischen Publikum nur wenig Anklang und so gab es einige, die mit einem Ende der TV-Ausstrahlung gerechnet haben.

Die haben die Rechnung aber ohne Showtime gemacht: Der amerikanische Sender hat eher auf die Kritiker gehört, die fast durchweg positiv schrieben. Showtime hat nun eine zweite Staffel bestellt, die ebenfalls zehn Folgen umfasst und im Jahr 2012 über die Mattscheiben flimmern wird.

Lisa Kudrow, eine der Hauptdarstellerinnen der Serie, erklärte: „Wir lieben diese Version wirklich und freuen uns zu verkünden, dass Showtime mehr senden wird.“ In der zweiten Staffel wird Oscar-Preisträgerin Maryl Streep eine Rolle übernehmen. In weiteren Rollen werden auch wieder Victor Garber und Molly Shannon zu sehen sein.

Mehr zum Thema... Web Therapy
Kurz-URL: qmde.de/53652
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDaniel Buder: Ein Traum, geplünderte Sparschweine und ein Retrovirusnächster ArtikelTNT Serie bringt «Mildred Pierce» nach Deutschland

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung