TV-News

Pilawa springt für Nebel ein

von
Jörg Pilawa wird am Mittwoch für das ZDF im Einsatz sein. Er vertritt Carmen Nebel, die erkrankt ist.

Kurzfristig am Mittwoch zum Einsatz kommen wird Jörg Pilawa: Er wird ab 20.15 Uhr Carmen Nebel vertreten, die erkrankt ist. Es steht die Spendenshow «Die schönsten Weihnachts-Hits» an. Yvonne Catterfeld, Semino Rossi, Ireen Sheer, Roland Kaiser, DJ Ötzi und Roberto Blanco sind zu Gast, werden auftreten und zudem auch am Spendentelefon sitzen.

Den nächsten Einsatz im Zweiten Deutschen Fernsehen wird Nebel dann an Heilig Abend haben. Nebel präsentiert dann ab 17.00 Uhr das Format «Alle Jahre wieder - Weihnachten mit dem Bundespräsidenten», das zum bereits 17. Mal auf Sendung geht. Es kommt aus der Lutherstadt Wittenberg in Sachsen-Anhalt.

Kurz-URL: qmde.de/53503
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNeuer Sendeplatz: ZDF zeigt neue «Kommissar Stolberg»-Folgennächster Artikel«Allen Gregory» bereitet FOX große Probleme

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung