TV-News

Neuer Anlauf: sixx plant wieder mit «Secret Life»

von
Bisher wurde die Soap immer wieder aus den Planungen genommen. Nun soll es im Januar losgehen.

Schon zwei Mal hat der Frauensender sixx die Ausstrahlung von «The Secret Life of The American Teenager» angekündigt – diese dann aber immer wieder rückgängig gemacht. Schon im November 2010 sollte die Serie nämlich in Deutschland starten, später wollte man sie im April 2011 zeigen. Ob es nun beim dritten Anlauf klappt? Ab dem 8. Januar soll die Serie nun am Sonntagnachmittag gegen 15.45 Uhr ausgestrahlt werden. Die Serie erzählt die Geschichte einer Teenagerin, die nach ihrem ersten Mal schwanger wird – und das, obwohl sie eigentlich in einen ganz anderen Jungen verliebt ist.

Als Vorlauf setzt sixx ab 15.25 Uhr auf einen ähnlichen Stoff. Die aus «Dharma & Greg» bekannte Jenna Elfman spielt in «Accidentally on Purpose» eine Filmkritikerin, die nach einem One-Night-Stand schwanger wird. Der Vater will sich um das Kind kümmern, auch wenn die beiden keine normale Familie sind. In den USA wurden hiervon nur 18 Episoden produziert.

Zudem wird sixx sonntags mit «Make it or break it» eine dritte neue US-Serie zeigen, die ab 16.25 Uhr eingeplant ist. Die Serie erzählt die Geschichte von Turnerinnen und Turnern, die für die Olympischen Spiele trainieren. In den USA wird hiervon derzeit die dritte Staffel vorbereitet, in Deutschland sind zunächst zehn Ausgaben der ersten Runde eingeplant.

Kurz-URL: qmde.de/53489
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelGegen «USFB»: RTL schickt «Die Draufgänger» ins Rennennächster ArtikelDie Kritiker: «Klarer Fall für Bär: Gefährlicher Freundschaftsdienst»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung