TV-News

«Mein wunderbares Wohnlokal» kehrt zurück

von
Die Doku-Soap war bereits mehrmals für kurze Zeit im VOX-Programm. Nun soll sie in der werktäglichen Daytime zurückkehren.

Ab 2012 baut VOX sein Nachmittagsprogramm um: Ab dem 2. Januar wird dann um 15.00 Uhr die Reihe «Endlich Zuhause!» durch eine andere Doku-Soap ersetzt: «Mein wunderbares Wohnlokal» feiert dann eine Rückkehr auf die Bildschirme. Zuletzt war die Sendung im Mai mit einem Promi-Special zu sehen, bei dem unter anderem Andrea Göpel zu Gast war.

Die ursprüngliche Version ohne Promis wurde im November 2009 bei VOX getestet. Damals konnten im Vorabendprogramm keine guten Quoten eingefahren werden, sodass es bei zehn Testausgaben blieb.

In «Mein wunderbares Wohnlokal» konkurrieren fünf Gastgeber, die ihre Wohnung für einen Tag in ein Restaurant umgestalten. Sie müssen 30 Gäste bedienen, die am Ende selbst entscheiden, wie viel Geld ihnen dieser Abend wert war. Welcher Gastgeber am Ende die meisten Gäste und den geheimen Gastro-Kritiker zufrieden stellt, gewinnt 1000 Euro.


Kurz-URL: qmde.de/53453
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelABC entwickelt Sitcom über Oscar-Chefnächster ArtikelÜbernimmt Berlusconi Endemol?

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung