TV-News

SR-«Tatort»: Striesow macht’s

von
Schon direkt nach dem Rauswurf der Schauspieler Brückner und Weber geisterte der Name des 38-Jährigen durch die Presse.

Das Ermittler-Duo Kappl und Deininger ist in wenigen Monaten Geschichte. Der siebte und zugleich letzte Fall der beiden (gespielt von Maximilian Brückner und Gregor Weber) wird im kommenden Frühjahr ausgestrahlt. Beide Schauspieler fühlen sich derweil vom verantwortlichen Saarländischen Rundfunk (SR) ungerecht behandelt.

Seit Freitag steht nun auch ihr Nachfolger fest – und der ist keine Überraschung. Schon seit Tagen geisterte sein Name durch den Blätterwald: 2012 wird Devid Striesow seinen Dienst antreten, berichtet „Bild“. Wie seine Figur in den Ausgaben heißen wird, ist noch nicht klar.

Der SR sucht nun noch einen Partner oder eine Partnerin für Striesow. Striesow ist Krimifans aus der Reihe «Bella Block» bekannt und gewann für den Spielfilm «Die Fälscher» den Deutschen Filmpreis als bester Darsteller.

Mehr zum Thema... Bella Block Die Fälscher Tatort
Kurz-URL: qmde.de/53298
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelJauchs Promi-Special: Beste Quote seit 2009nächster ArtikelAm Rande des Spielfelds: Wo die versteckten Sporthits schlummern
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung