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Das Ergebnis vor Steuern lag zwischen Januar und September 2011 bei 0,1 Millionen Euro, ein Jahr zuvor schrieb man noch 1,3 Millionen Euro Verlust. Insofern kann man mit diesen Zahlen durchaus zufrieden sein, dennoch muss man noch massiv an Gewinn zulegen. Im Sport-Bereich ging der Umsatz von 154,8 auf 142,2 Millionen Euro zurück. Während sich die großen Fernsehgruppen ProSiebenSat.1 und RTL Deutschland über steigende Zahlen freuen, spricht Constantin Medien in der Bilanz von „unverändert schwierigen Rahmenbedienungen im TV-Werbemarkt“. Dennoch wurde mit einem Ergebnis von 0,4 Millionen Euro erfolgreich abgeschlossen.
In der Filmbranche ging der Umsatz um 8,1 Prozent auf 142,2 Millionen Euro zurück. Das Segment-Ergebnis sank auf 3,7 Millionen Euro (4,0 Millionen Euro im Vorjahr), daran sollen die niedrigen Erlöse im Kinoverleih und Auftragsproduktion schuld sein. Beim Sport- und Event-Marketing stieg der Umsatz um zwei Prozent auf 55,7 Millionen Euro. Der neue Bereich „Übrige Geschäftsaktivitäten“ weist 0,3 Millionen Euro Umsatz aus, machte dafür aber 0,6 Millionen Euro Verlust. Bei den sonstigen Aktivitäten wurde ein Verlust von 4,5 Millionen Euro eingefahren.