TV-News

Zwegat kommt in Spielfilmlänge

von
Ende November wird RTL erstmals eine zwei Stunden lange Episode der Schuldner-Beratung ausstrahlen. Die Umstände würden dies erfordern, sagt der Sender.

Am 30. November wird erstmals eine zweistündige Folge von «Raus aus den Schulden» an einem Abend im Programm von RTL zu sehen sein. Peter Zwegat startet dann bereits um 20.15 Uhr. „Fast ein Jahr arbeitete Deutschlands erfolgreichster Schuldnerberater an diesem schweren Fall und die Lebensumstände der Schuldner sind so dramatisch, dass Peter Zwegat diesmal Spielfilmlänge benötigt,“ schreibt RTL erklärend zur Folge, die zugleich als Finale der aktuellen Staffel dient.

Darum geht es: Der Schuldner war einst erfolgreich und ist tief gefallen. Mehrere Schicksalsschläge haben den Boden unter den Füßen entzogen. Ein tief psychologischer Fall. Peter Zwegat hat doppelt so viel zu tun und die prekäre Situation seiner Klienten erfordert sein ganzes Know-how als Schuldnerberater und als Sozialarbeiter.

Bereits in der kommenden Woche wird das vorläufige Finale von «Die Super Nanny» gesendet, am 23. November testet RTL einmalig das neue Format «Entführt». Im Dezember wird dann Sonja Zietlow mit zweistündigen Ausgaben der Ranking-Show «Die 25…» den Mittwochabend besetzen.

Kurz-URL: qmde.de/53115
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Tatort»-Kommissare: ‚Offensiv verlogen‘nächster ArtikelSyfy erwirbt Rechte vom «Game of Thrones»-Autor

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung