TV-News

Gordon Ramsay soll RTL II helfen

von
Die US-Sendung «Kitchen Nightmares», eine Art «Rach, der Restauranttester» wird ab Mitte November die RTL II-Daytime bereichern.

„Schärfer als Chili und härter als altbackenes Brot: Sternekoch Gordon Ramsay, der härteste Küchenchef der Welt, räumt auf! Auch in den neuen Folgen kommen Restaurantbesitzer, Küchenchefs und Kellner «In Teufels Küche mit Gordon Ramsay»“, beschreibt RTL II sein neues Daytime-Format aus den USA. Ab dem 21. November wird der Privatsender werktags ab 14.00 Uhr die Realityshow ausstrahlen.

In den Staaten läuft das Programm übrigens unter dem Namen «Kitchen Nightmares». Laut RTL II sind zunächst 36 Folgen vorgesehen. Das Format gilt als Vorlage für die RTL-Sendung «Rach, der Restauranttester».

Starkoch Gordon Ramsay besucht in der Auftaktfolge ein kubanisches Restaurant in Brooklyn. Die Eigentümer Marcelo und Kata waren einst verheiratet, aber nun streiten sie sich nur noch. Gordon Ramsay muss das Restaurant und ihre Ehe retten, wenn das „Mojito’s“ überleben soll.


Kurz-URL: qmde.de/53024
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelStiller siegt im Spielfilmduell gegen Afflecknächster ArtikelDie Kino-Kritiker: «Real Steel»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung