TV-News

Harald Schmidt kommt zu ZDF-Jahresrückblick

von
Eine Woche nach RTL wird Hape Kerkeling erstmals durch den Jahresrückblick des Zweiten führen. Hergestellt wird die Show wieder in München.

In diesem Fall steht schon fest, dass Hape Kerkeling die Nachfolge von Thomas Gottschalk übernimmt. Kerkeling wird am 11. Dezember, also eine Woche nach Günther Jauch, den ZDF-Jahresrückblick «Menschen 2011» präsentieren. Die Show wird aus München gesendet, allerdings schon zwei Tage zuvor aufgezeichnet. Zu den Gästen des ZDF-Rückblicks zählen Basketball-Star Dirk Nowitzki, Boris Becker, Blacky Fuchsberger und Sat.1-Neuzugang Harald Schmidt.

Kerkeling besuchte Schmidt in seiner Premierensendung in Sat.1, nun kommt der Alt-Meister der Late-Night zu Kerkeling (Foto). Weitere Gäste sind Andrea Kiewel, Monika Gruber und Andrea Petkovic, als musikalischer Gast stehen „Rosenstolz“ bereits fest.

«Menschen 2011» erinnert aber auch an Ereignisse, die Bestürzung und Trauer hervorriefen, wie die schreckliche Katastrophe in Fukushima, das unfassbare Massaker in Norwegen und den Mord an dem kleinen Mirco. Die politischen und wirtschaftlichen Themen des Jahres sollen von Oliver Welke und seinem «heute-show»-Team noch einmal unter die Lupe genommen werden. Die Sendung «Menschen 2011» beginnt um 20.15 Uhr.

Kurz-URL: qmde.de/52899
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNoch mehr Barney Stinsonnächster ArtikelARD/ZDF und DSV arbeiten weiter zusammen

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung