TV-News

Pamela Müller heuert bei Granada an

von
Von «Big Brother» zum Dschungel-Camp-Produzenten. Pamela Müller arbeitet künftig bei der Granada.

Die Granada Produktion für Film und Fernsehen GmbH hat sich personell verstärkt. Neu im Berliner Team ist Pamela Müller. Die ehemalige Executive Producerin von «Big Brother», die die Reality-Show von Beginn an begleitete, verließ Endemol in diesem Herbst. Bei Endemol sollen sich nun frische Kräfte den Großen Bruder betreuen. Müller wird sich bei ihrem neuen Arbeitgeber um neue Projekte um Bereich Dokutainment und Reality kümmern.

Sie übernimmt dort die kreative Leitung. „Ich freue mich sehr, dass wir mit Pamela Müller eine profilierte Expertin im Reality-Bereich gewinnen konnten. Unter ihrer Führung – und mit ihrem ausgeprägten Gespür für menschliche Geschichten – werden wir unseren bereits umfangreichen Katalog an Dokutainment-Formaten auch an unserem Berliner Standort ausbauen“, so Jan Kromschröder, Geschäftsführer der Granada Produktion für Film und Fernsehen GmbH. Die Granada produziert für VOX zum Beispiel «Das perfekte Dinner», für RTL das Dschungel-Camp.

Zudem hat sich das Unternehmen mit Ines Bamfaste verstärkt. Ab kommendem Jahr wird sie den Kölner Standort verstärken. Die Kollegen der Granada kennt sie bereits, zuletzt betreute sie bei VOX unter anderem die Granada-Produktion «Das perfekte Dinner». Mit Bamfaste verbinde die Firma eine langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit, so Kromschröder.

Kurz-URL: qmde.de/52636
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSixx findet Sendeplatz für Jamie Olivernächster ArtikelDie Kritiker: «Ein starkes Team: Gnadenlos»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung