TV-News

Bandermann und Killing zu Liga total!

von
Der IPTV-Sender holt sich zwei schon bei Sport1 arbeitende Reporter ins Bundesliga-Team. Killing arbeitet auch für Sat.1.

Zwei neue Field-Reporter im Einsatz haben wird der IPTV-Sender Liga total!, der auf diesem Wege über alle Spiele der ersten und zweiten Bundesliga berichten wird. Dabei bedient sich der Kanal beim Schwestersender Sport1. Neu im Team des Bezahlsenders sind demnach Sascha Bandermann und Matthias Killing.

Bandermann arbeitete bis zur vergangenen Saison unregelmäßig als Field-Reporter bei den Bundesligaübertragungen von Sky, ist seit Sommer aber nur noch für Sport1 unterwegs und bekam zum Beispiel für die Moderationen während der Baskelball-EM gute Kritiken.

Matthias Killing ist einer von vier festen Moderatoren des «Sat.1 Frühstücksfernsehens» und seit August 2010 auch Moderator und Reporter von «ran». Dort ist er sowohl in der Champions- als auch in der Europa League zu sehen. Darüber hinaus moderiert Killing im Wechsel mit Sascha Bandermann seit Kurzem die Sendung «Doppelpack – Fußball-Analyse LIVE» auf Sport1.

Kurz-URL: qmde.de/52353
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelKlaas: ‚Ich bin durchgedreht‘nächster ArtikelDie Kino-Kritiker: «Der große Crash - Margin Call»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung