US-Fernsehen

«Drop Dead Diva» erhält vierte Staffel

von
In Deutschland ist die Serie sowohl beim Pay-TV-Sender FOX Channel als auch seit Neuestem beim Frauensender sixx zu sehen.

Sehr zufrieden zeigt sich der amerikanische Sender Lifetime mit seiner Dramaserie «Drop Dead Diva», in der eine schöne, schlanke, erfolgreiche Frau nach einem Unfall in einem Körper abseits von Konfektionsgröße 36 aufwacht. Die Serie überzeugte mit ihrem Herz und ihrem Humor. „Wir sind begeistert, sie für eine weitere Staffel zurückbringen zu können“, verkündete Nancy Dubuc, General Managerin von Lifetime Networks.

Geordert wurden 13 weitere Episoden, die im kommenden Jahr in Amerika starten werden. Die Serie ist ein Format von Sony Pictures Television. Im Schnitt erreichte die Serie in der vergangenen Staffel 2,3 Millionen Zuschauer insgesamt. 1,2 Millionen gehörten der Kernzielgruppe der 25- bis 54-Jährigen an. Bei den 18- bis 49-jährigen Frauen sei die Serie in ihrem Timeslot am Sonntag um 21.00 Uhr Marktführer unter den Kabelsendern, gab Lifetime stolz bekannt.

In Deutschland zeigt sixx die Serie derzeit im Free-TV, die Quoten sind aber noch steigerungsfähig. Nach starkem Start mit einem Prozentpunkt bei den 14- bis 49-Jährigen fielen die Werte binnen fünf Wochen auf schwache 0,2 Prozent. FOX Channel zeigt im Pay-TV die deutschen Erstausstrahlungen.


Kurz-URL: qmde.de/52209
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kritiker: «Emilie Richards: Entscheidung des Herzens»nächster Artikel«Polizeiruf 110» nach 22 Uhr: Jugendschutzdebatte schafft 'Präzedenzfall'

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung