TV-News

Vom Vierwaldstättersee: Kiewel macht Herbstshow

von
Nach dem «ZDF-Fernsehgarten» gibt es Ende Oktober noch zwei sonntägliche Shows im Zweiten.

Anfang Oktober endet die reguläre Saison des «ZDF-Fernsehgartens», dann ist also das Jubiläumsjahr vorbei. Bevor sich die beliebte Moderatorin Andrea Kiewel aber in die Winterpause verabschiedet, geht sie noch einmal auf Tour. Ende Oktober gibt es zwei Mal die «Herbstshow» im Zweiten.

Kiewel präsentiert diese aus der Urlaubsregion Weggis am Vierwaldstättersee. Die erste Ausgabe am 23. Oktober, sonntags um 11.00 Uhr, steht ganz im Zeichen eidgenössischer Traditionen. Zu Gast sind prominente Schweizer wie DJ Bobo, Promi Schiedsrichter Urs Meier, Alphornspielerin Eliana Burki, die Musikerfamilie Oesch’s die Dritten und der Schweizer Superstar Baschi, wie das ZDF bekanntgab.

Rund um die Schweizer Hotellerie geht es in der zweiten Ausgabe, die eine Woche später gesendet wird. Zu Gast sind Ross Anthony, Roberto Blanco, Andrea Berg, die Olsen Brothers, Tom Gaebel, Guildo Horn, Cascada und andere.

Kurz-URL: qmde.de/52133
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL nimmt Ticketverkauf selbst in die Handnächster ArtikelPrimetime-Report: Fulminante Rückkehr des «Supertalents»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Laura Friedrich

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung