Schwerpunkt

Spezial: Die Erfolgssendungen von VOX (Teil 2)

Das Tiermagazin "hundkatzemaus" schauen samstags um 18.30 Uhr durchschnittlich 700.000 Zuschauer bei einem Marktanteil von 4,3% (14-49: 5,8% Marktanteil).



"Tierzeit" erreicht bei den 14-49jährigen Marktanteile von 5,0%. Insgesamt schalen fast 800.000 Zuschauer ein (Marktanteil ab 3: 6,0%).



Ebenfalls sehr erfolgreich ist das Reisemagazin "Wolkenlos". Es kommt bei den Zuschauern ab 3 auf 600.000 Zuschauer und einen Marktanteil von 5,3%.



Das Automagazin "auto, motor & sport tv" wollen am Sonntag durchschnittlich 0,64 Mio. Zuschauer ab 3 sehen; der Marktanteil liegt bei bis zu 4,5% (14-49: 5,1% Marktanteil).



Nicht ganz so erfolgreich ist "Voxtours". Dieses Reisemagazin schafft es sonntags nur noch auf 2,5% Marktanteil bei den Zuschauern ab 3 und liegt damit sogar leicht unter Senderschnitt.



Diskutieren Sie mit beim VOX-Talk

Kurz-URL: qmde.de/513
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelHarald Schmidt im Quotenrauschnächster ArtikelSpezial: Die Erfolgssendungen von VOX (Teil 1)
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp

My Dirt Road Diary - Reality TV mit Luke Bryan
Mit "My Dirt Road Diary" bekommt Luke Bryan seine eigene Realty TV-Serie auf IMDB Nachdem Luke Bryan 2015 und 2017 erste Gehversuche im Fernsehen b... » mehr

Surftipps

My Dirt Road Diary - Reality TV mit Luke Bryan
Mit "My Dirt Road Diary" bekommt Luke Bryan seine eigene Realty TV-Serie auf IMDB Nachdem Luke Bryan 2015 und 2017 erste Gehversuche im Fernsehen b... » mehr

Werbung