TV-News

Harald Schmidt im Quotenrausch

SAT.1-Late-Night-Talker Harald Schmidt scheint der große Gewinner der Fußball-WM zu sein. Mit seinen Zoten und dem Talk mit Manuel Andrack begeistert er inzwischen immer mehr Fans. Nachdem bereits am Dienstag der höchste Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe seit 2 Jahren erreicht werden konnte, wurde dies am Mittwoch nochmals getoppt.



Am Mittwoch schauten 1,63 Mio. Zuschauer ab 3 Jahren zu, der Marktanteil lag bei 16,4%. Noch besser sieht es bei den 14-49jährigen aus: 22,5% Marktanteil - und damit das beste Ergebnis seit 3 Jahren.



Inzwischen liegt Harald Schmidt auch bei den Zuschauern ab 3 meist über dem Senderschnitt, in der werberelevanten Zielgruppe so gut wie immer über dem SAT.1-Senderschnitt (gestern: 14,5%).


Kurz-URL: qmde.de/504
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDSF sucht nach neuen Eigentümernnächster ArtikelSpezial: Die Erfolgssendungen von VOX (Teil 2)
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung