Schwerpunkt

Spezial: Die Erfolgssendungen von VOX (Teil 1)

Der kleine Privatsender VOX ist auf Erfolgskurs. Grund genug für uns den Sender einmal mit seinen Erfolgssendungen genauer unter die Lupe zu nehmen.



Die Serie "Eine himmlische Familie" erzielt im Nachmittagsprogramm bei den 14-49jährigen Marktanteile von teilweise fast 11%. Kein Wunder, daß es im Herbst neue Folgen der Serie bei VOX zu sehen geben wird.



Das Kochduell hat im Schnitt 0,62 Mio. Zuschauer und einen Marktanteil von 3,4% bei den Zuschauern ab 3 Jahren.



"Dark Angel" ist mit 1,47 Mio. Zuschauern und 5,0% Marktanteil (ab 3) am Dienstag um 20.15 der Renner bei VOX. Bei den 14-49jährigen werden Marktanteile von 10% erreicht - und das in der Primetime um 20.15 Uhr.



Die "Sterv tv reportage" kommt auf 1,02 Mio. Zuschauer und 3,4% Marktanteil bei den Zuschauern ab 3 und 5,7% bei den 14-49jährigen.



"CSI" kommt mittwochs um 20.15 Uhr auf 1,15 Mio. Zuschauer ab 3 (MA: 4,1%). Mit fast 6% in der werberel. Zielgruppe liegt auch diese US-Erfolgsserie deutlich über dem VOX-Schnitt.



"Profiler" kommt mittwochs um 21.15 Uhr auf 0,86 Mio. und 3,1% Marktanteil (14-49: 4,3%)



"Wa(h)re Liebe" mit Lilo Wanders erzielt donnerstag nachts um 23.15 Uhr Traummarktanteile von ca. 9% - bei den Zuschauern ab 3 und den 14-49jährigen!



Die Serie "Nash Bridges" kommt derzeit im Vorabendprogramm um 17.00 Uhr auf durchschnittlich 4,7% bei den 14-49 Jahre alten Zuschauern.


Weiter zu Teil 2

Kurz-URL: qmde.de/512
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSpezial: Die Erfolgssendungen von VOX (Teil 2)nächster ArtikelInterview: SAT.1-Chef äußert sich über das SAT.1-Programm
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung