US-Fernsehen

Michelle Krusiec wird Teil des «Fringe»-Cast

von
Anfang Mai endete die dritte Staffel von «Fringe». Nun wurde bekannt, dass Michelle Krusiec zum Cast der Sendung stoßen wird.

Michelle Krusiec startete ihre Schauspielkarriere mit 17 Jahren und übernahm nach einigen Gastrollen in diversen Serien eine Hauptrolle in der Comedy-Serie «One World», die zwischen 2000 und 2002 auf NBC lief. Weitere Gastauftritte in «Dirty Sexy Money» und «The Secret Life Of The American Teenager» folgten.

Bisher gab es noch keine Informationen über neuverpflichtete Gastdarsteller in der Mystery-Serie. «Fringe» handelt von einer Sonderabteilung des FBI, die sich mit ganz speziellen Fällen auseinanderzusetzen hat. Bisher konnte sich die Crew über einen People’s Choice Award und zahlreiche Nominierungen für die Emmy Awards und die Saturn Awards freuen.

Die neueste Staffel wird am 23. September auf FOX starten. In Deutschland strahlt ProSieben derzeit die dritte Staffel aus. Am 15. August wird diese fortgesetzt.

Kurz-URL: qmde.de/50739
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelARD-Intendanten wollen KIKA-Etat kürzennächster ArtikelABC Family verlängert «Melissa & Joey»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung