
In der wichtigen Zielgruppe lag «Geister All Inclusive» ebenfalls unter dem RTL-Schnitt. 16,9 Prozent Marktanteil der 14- bis 49-Jährigen konnten gemessen werden. 2,01 Millionen Werberelevante schauten zu. Im ZDF hatten derweil 0,82 Millionen «Der Staatsfeind Nummer Eins» gesehen. 6,9 Prozent Marktanteil wurden hier verbucht.

Noch etwas besser schnitt der Sat.1-Film «Indiana Jones und der letzte Kreuzzug» ab, der 8,8 Prozent Marktanteil der Umworbenen einbrachte. 1,03 Millionen Jungen schauten zu. Insgesamt hatten 1,80 Millionen den Abenteuer-Film aus der Hollywood-Schmiede gesehen. Mit 6,3 Prozent lag man beim Gesamtpublikum an dritter Stelle unter den Spielfilmen am Donnerstagabend.
Später konnten zwei Folgen von «CSI: Den Tätern auf der Spur» für RTL noch 13,6 und 18,7 Prozent Marktanteil der 14- bis 49-Jährigen herausholen. Insgesamt 2,38 und 2,10 Millionen Deutschen hatten sich die US-Serie noch angeschaut. Von den jungen Menschen blieben 1,34 und 1,17 Millionen dran. Beim Gesamtpublikum konnten 10,7 und 15,8 Prozent Marktanteil verbucht werden.