 ProSieben zelebrierte am Freitagabend den 2. «Red Nose Day». Über 2,1 Millionen Euro kamen über die vier Stunden zusammen, das Ergebnis vom Vorjahr wurde weit übertroffen.
ProSieben zelebrierte am Freitagabend den 2. «Red Nose Day». Über 2,1 Millionen Euro kamen über die vier Stunden zusammen, das Ergebnis vom Vorjahr wurde weit übertroffen.Die Quoten der Veranstaltung waren aber nicht gerade berauschen: Über vier Stunden und 15 Minuten waren durchschnittlich 1,88 Millionen Zuschauer dabei. Bei den 14-49-Jährigen waren es 1,43 Millionen Zuschauer.
Allerdings konnten die Marktanteile für gute Zahlen sorgen: 7,8 Prozent bei allen Zuschauern und 13,9 Prozent bei den 14-49-Jährigen. (ried)





 Letzte Meldungen
 Letzte Meldungen 
 Mehr aus diesem Ressort
 Mehr aus diesem Ressort  Jobs
 Jobs  
 Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Supervisor Sound Technics (m/w/d) Initiativbewerbungen (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d) Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht  Surftipp
 Surftipp




