Köpfe

Aus für «Cruise» und «Cruz»

Für Tom Cruise und Penelope Cruz werden keine Hochzeitsglocken läuten. Nach drei Jahren haben sich die beiden Hollywood-Stars getrennt, wie ihre Sprecher nun bestätigten. Keiner der beiden habe einen neuen Partner und sie blieben gute Freunde, sagte Cruises Sprecher Robert Garlock dem Magazin "People".

Cruz Publizistin und Schwester, Lee Anne DeVette, erklärte, die Entscheidung sei bereits Ende Januar gefallen. Der 41-jährige Cruise und seine 29 Jahre alte Freundin hätten sich nicht im Streit getrennt. (fro)

Mehr zum Thema... Cruise cruise
Kurz-URL: qmde.de/4960
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel20 Jahre Sat.1: Show & Comedynächster ArtikelSpende Top, Quote Flop
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung