Austria

Sky Austria zeigt Champions- und Europa-League

von
Bis 2015 hat der Pay-TV-Sender die Rechte an den europäischen Ligen erworben. Alle Übertragungen werden auch via Sky Go zu sehen sein.

Nach der Champions League hat sich Sky Austria auch die UEFA Europa League bis zur Saison 2014/2015 gesichert. Als einziger Sender zeige man alle Spiele der österreichischen und deutschen Teams live, gab das Unternehmen am Donnerstagvormittag bekannt. Zudem wird es auch weiterhin die Konferenz in High Definition geben. Zudem bieten wir unseren Kunden alle Live-Übertragungen
nicht nur zu Hause, sondern mit der Sky Go App für iPad, iPhone und iPod Touch auch für unterwegs an", sagte Carsten Schmid, Sport-Vorstand bei Sky, der auch für die Bereiche Internet und Sales zuständig ist.

„Mit den neuen Vereinbarungen für die UEFA Europa League und der UEFA Champions League haben wir unsere Ziele voll erreicht", freute sich der TV-Manager, der zugleich einen Wunsch äußerte. Er wolle möglichst viele internationale Auftritte mit österreichischer Beteiligung in der nächsten Saison übertragen.

Die Champions League-Rechte für Österreich hatte der Pay-TV-Sender mit Hauptsitz in Unterföhring bereits im April erworben. Auch in Deutschland hält Sky die Rechte an der Champions- und Europa-League bis zum Sommer 2015.

Mehr zum Thema... Sky
Kurz-URL: qmde.de/49428
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelJetzt wird auch Sat.1 grünnächster ArtikelZDF-Intendatenwahl möglicherweise am 17. Juni
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung