Köpfe

Loddar dreht im Al-Jazeera-Studio durch

von
Aufregung bei einer Champions League-Übertragung aus der Allianz Arena: Matthäus sollte als Experte für den Sender fungieren – doch dann gab es Ärger.

Da hat Lothar Matthäus wohl nicht mitbekommen, dass die Kamera heimlich lief. Im Vorfeld einer Champions League-Übertragung aus der Münchner Allianz Arena kam es zu einem heftigen Streit mit dem Rekordnationalspieler. Diese fühlte sich vom Sender Al Jazeera alles andere als gut behandelt und machte seinem Ärger lautstark Luft.

Warum Matthäus sich so sehr aufregte, ist noch nicht bekannt. Er erklärte jedenfalls in gewohnt gutem Englisch, dass sein gesamter Abend verloren gegangen sei. Zudem sprach er mit einer wichtigen Person des Senders (wer, ist ebenfalls unklar) und nannte diese nicht ganz unaufgeregt „My Friend“. Er fühlte sich vom übertragenden Sender nicht genügend respektiert.

Ein entsprechendes Video hat es inzwischen zu YouTube geschafft – Quotenmeter.de will Ihnen den Wutausbruch des Ex-Fußballers natürlich nicht vorenthalten.



Mehr zum Thema... Lothar Matthäus
Kurz-URL: qmde.de/49406
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNeu im Kino: Das Echo berühmter Schreienächster ArtikelDie Kino-Kritiker: «Scream 4»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung