Radio

Martin Liss in die Engery-Deutschland-Spitze berufen

von
Der Geschäftsführer und Programmdirektor von Radio Energy Berlin wird nun auch Programm- und Marketingchef des Konzerns in Deutschland.

Martin Liss wird Programm- und Marketingchef von Radio Energy in Deutschland. Der 42-Jährige wird als nationaler Direktor für Programm, Marketing und Neue Medien zudem auch zum Mitglied der Geschäftsführung berufen. Er berichtet direkt an den CEO Christophe Montague. Liss ist seit zweieinhalb Jahren Geschäftsführer und Programmdirektor von Radio Energy Berlin. Sein neues Amt tritt er ab sofort an und bleibt gleichzeitig auch Chef des Berliner Senders.

Der bisherige nationale Programmdirektor Stefan Ibelshäuser hat sich inzwischen auf die Münchner Station des Energy-Netzwerkes konzentriert. „Unter Stefan Ibelshäuser hat Energy München die besten Ergebnisse der Geschichte des Hauses überhaupt erzielt“, berichtet Energy-CEO Christophe Montague.

Er freut sich zudem mit Martin Liss einen Nachfolger gefunden zu haben: „ Martin Liss hat das Berliner Flaggschiff unseres Konzerns unter schwierigen Voraussetzungen übernommen und auf beeindruckende Art zu tollen Erfolgen geführt", sagt der Energy-CEO Montague. „Energy ist Europas große Medien-Marke für junge Erwachsene. Wir haben hierzulande besonders viel vor. Ich freue mich sehr, dass wir Martin Liss als Schlüsselfigur für diese Aufgabe gewinnen konnten“, so Montague weiter.

Mehr zum Thema... Energy
Kurz-URL: qmde.de/48673
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Ich bin Boes» kehrt auf spätem Sendeplatz zurücknächster Artikel«Castle» profitiert weiter von Tanzshow

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung