TV-News

«In Plain Sight» geht bei 13 Street in dritte Runde

von
Ab Mai 2011 zeigt der Pay-TV-Sender die dritte Staffel der US-Serie, die zudem viele Veränderungen mit sich bringt.

Ab dem 2. Mai 2011 kehrt die Serie «In Plain Sight» mit der dritten Staffel bei dem Bezahlsender 13th Street Universal zurück. Allerdings gibt es tief greifende Veränderungen. Immer montags ab 20.13 Uhr zeigt 13th Street die 13 neuen Episoden der US-Serie mit den Hauptfiguren Mary Shannon (Mary McCormack) und Marshall Mann (Fred Weller). Ausgestrahlt wird «In Plain Sight» in Doppelfolgen, wahlweise auch im Originalton.

Die Fans von «In Plain Sight» werden jedoch Veränderungen in der dritten Staffel feststellen. Denn der US-Sender USA Network hat sich mit der Ausrichtung der Marshal-Serie noch nicht gänzlich festgelegt. Und das obwohl die Einschaltquoten zufriedenstellend sind. Für die dritte Staffel hatte man mit John McNamara einen neuen Showrunner bestellt, der zahlreiche Veränderungen brachte. Abschieden nehmen müssen «In Plain Sight»-Fans somit von der in Staffel zwei dazu gestoßenen Büromanagerin Eleanor Prince (Holly Maples) und Detective Robert Dershowitz (Todd Williams), denn für beide Charaktere hatte man in der Handlung keinen Platz mehr. Auch Raphael „Raph“ Ramirez (Cristian de la Fuente) und Mutter Jinx Shannon (Lesley Ann Warren) sind weniger präsent.

Da Showrunner John McNamara schwer erkrankte, beschloss USA Network zudem die Staffel von ursprünglich geplanten 16 Episoden auf nur noch 13 Folgen zu verkürzen. Gleichzeitig wurde die US-Serie aber für zwei weitere Staffeln verlängert. Die neuen Episoden sind unter der Federführung von Ed Decter und John Strauss entstanden sind. Sie kommen ab 1. Mai in den USA auf den Schirm. Auch dann könnten neue Veränderungen ins Haus stehen. Die dritte Staffel befasst sich inhaltlich mit dem Scherbenauflesen vom Ende der zweiten Staffel.

Mary Shannon wurde von ihrer Arbeit ausgeschlossen und landete schwer verletzt im Krankenhaus. Nun muss sie erst einmal zu sich selbst zurück finden, die Bundesagentin wehrt sich dabei gegen Hilfe von Freunden und Bekannten. Im Laufe ihrer Arbeit muss sie zudem noch anderen Menschen dabei helfen, ins Leben zurück zu finden. Auch Marshall Mann muss sich ihrer Familiengeschichte stellen.

Kurz-URL: qmde.de/48335
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «SOKO Leipzig»nächster Artikel«Battle: Los Angeles» trumpft auf

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung