Köpfe

Gefahr für «X Factor»? Sarah Connor schwanger

von
Im vierten Monat ist die Sängerin, die eigentlich ab Sommer wieder für die VOX-Casting-Show «X Factor» vor der Kamera stehen wollte.

Frohe Nachricht von der deutschen Musikerin Sarah Connor: Sie erwartet ihr zweites Kind. Die von Marc Terenzi frisch geschiedene ist seit zehn Monaten mit ihrem Manager Florian Fischer zusammen. Der Bild-Zeitung verriet das Paar nun, dass Nachwuchs ansteht.

Laut Fischer ist es ein absolutes Wunschkind. Für Connor ist es bereits das dritte Kind, sie ist aktuell im vierten Monat, wird das Baby also im Sommer zur Welt bringen. Dann steht sie auch für die VOX-Casting-Show «X Factor» vor der Kamera.

Die Dreharbeiten zur neuen Staffel sollen im April beginnen, mit Babybauch wird Connor die Kandidaten also bewerten und betreuen. Wenn die Liveshows beginnen – anvisiert ist ein Termin im späteren Sommer – könnte Connor dann schon zum dritten Mal Mama sein.

Mehr zum Thema... Sarah Connor X Factor
Kurz-URL: qmde.de/47883
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL II will «Guinness»-Show neu auflegennächster ArtikelNur noch einstellig: Sat.1 hakt «Schillerstraße» ab

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung