Köpfe

Chuck Lorre nimmt‘s mit Humor

von
Der Macher von «Two and a Half Men» witzelt inzwischen über den gesundheitlichen Zustand von Charlie Sheen. Wohl ein gutes Zeichen.

In der kommenden Woche sollen die Dreharbeiten der achten «Two and a Half Men»-Staffel fortgesetzt werden. Im März entstehen dann den Planungen zufolge vier neue Ausgaben der CBS-Sitcom, die im späteren Frühling im US-Fernsehen laufen. Die Arbeiten wurden unterbrochen, weil sich Hauptdarsteller Charlie Sheen einer erneuten Entziehungskur unterziehen musste.

Dem Hauptdarsteller scheint es inzwischen schon deutlich besser zu gehen, anders ist ein vergangene Woche von Produzent Chuck Lorre veröffentlichter Kommentar in seinen Produktionsnotizen nicht zu erklären.

Lorre schreibt dort: „Ich esse anständige Mengen gesundenen Essens. Ich sehe meinen Arzt einmal im Jahr, meinen Zahnarzt sogar zwei Mal. Ich lasse meine Brust röntgen, hatte Herz-Stress-Tests und EKGs. Ich besuche einen Psychologen und habe eine Reihe von Hobbys, um Stress abzubauen. Ich trinke nicht. Ich rauche nicht. Ich nehme keine Drogen. Ich habe keinen verrückten, leichtsinnigen Sex mit Fremden. Wenn Charlie Sheen mich überlebt, bin ich wirklich angepisst.“

Kurz-URL: qmde.de/47893
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSevenOne Media verpasst sich neues Logonächster ArtikelLenas ‚Taken by a Stranger‘ bereits gecovert

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung