Vermischtes

Magnus Kastner verlässt Discovery Networks

von
Das Unternehmen bestätigte das Ausscheiden des SVP und General Manager im deutschsprachigen Raum. Ein Nachfolger wird noch gesucht.

Magnus Kastner hat Discovery Networks verlassen. Das bestätigte jetzt das Unternehmen. Kastner war zuletzt für den Geschäftsbereich Free-TV und Pay-TV im gesamten deutschsprachigen Raum zuständig. „Magnus Kastner ist von seiner Position als SVP und General Manager von Discovery Networks Deutschland, Österreich und der Schweiz zurück getreten ist“, ließ der Managing Director für das Westeuropa-Geschäft, Dee Forbes, verlauten.

Ein Nachfolger ist noch nicht gefunden worden. Bis die Nachfolge von Kastner geklärt ist, übernimmt Dee Forbes das Tagesgeschäft bei Discovery Networks im deutschsprachigen Bereich. Magnus Kastner war seit 2006 bei Discovery Networks und gemeinsam mit Katja Hofem-Best an der Markteinführung von DMAX beteiligt. Hofem-Best verließ das Unternehmen 2009 in Richtung der ProSiebenSat.1 Media AG und überließ Kastner die alleinige Verantwortung für Geschäftsbereiche von Discovery Networks in Deutschland. Anfang letzten Jahres war er zudem für Österreich und die Schweiz – somit für den gesamten deutschsprachigen Raum - verantwortlich.

Gründe für sein Ausscheiden bei Discovery Networks nannte das Unternehmen nicht. „Ich bin stolz auf meine Zeit bei Discovery. Wir haben sehr viel erreicht und der Auf- und Ausbau von DMAX hat einen wesentlichen Beitrag zum Wachstum von Discovery Networks Deutschland geleistet. Ich wünsche dem Unternehmen viel Erfolg und freue mich auf neue Herausforderungen“, verabschiedete sich Kastner in einer Pressemitteilung.

Kurz-URL: qmde.de/47596
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNeue «Big Bang Theory»-Folgen überzeugennächster Artikel«Schnäppchenhäuser» schwach zurück

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung