Köpfe

«Big Brother»-Cora nach Brust-OP in Lebensgefahr

von
Die Ex-Teilnehmerin der RTL II-Sendung wollte sich die Brüste erneut aufpumpen lassen. Doch der Eingriff ging schief.

Große Sorge um Porno-Darstellerin Cora: Die 23-Jährige wurde einem breiten Publikum bekannt, weil sie als Teilnehmerin in der zehnten Staffel von «Big Brother» mitwirkte. Die Blondine aus Hamburg wollte sich in dieser Woche ihre Brüste abermals vergrößern lassen. Statt 500 Gramm Silikon pro Brust sollten es künftig 800 Gramm werden.

Der Eingriff ging aber mächtig schief, während der Operation blieb das Herz der 23-Jährigen stehen. Ein Notarzt musste in die Schönheits-Klinik gerufen werden. Die Bild berichtet, Cora hätte rund 15 Minuten lang keine Körperreaktionen gehabt.

Auch im Krankenwagen auf dem Weg ins Krankenhaus soll es zu weiteren Komplikationen gekommen sein. Cora musste operiert werden und liegt seitdem im künstlichen Koma auf der Intensivstation. Die Bild berichtet, dass die Überlebenschancen bei lediglich 50 Prozent liegen.

Mehr zum Thema... Big Brother
Kurz-URL: qmde.de/47032
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDieter Bohlen wird zum fünften Mal Vaternächster ArtikelKeine Schleichwerbung in ZDF-Film «Familiengeheimnisse»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung