Köpfe

Stuntman bei Arbeiten zu «Hangover 2» verletzt

von
In Thailand hat sich ein Stuntman schwer verletzt. Gedreht wurde eine Szene für den neuen «Hangover»-Film.

Die Dreharbeiten für den zweiten «Hangover»-Film wurden vor einigen Tagen von einem schweren Unglück überschattet. Wie erst jetzt publik wurde, soll es am 17. Dezember am Set zu einem tragischen Unfall gekommen sein. Bei einer Verfolgungsjagd krachten ein Auto und ein Lastkraftwagen zusammen – beide Fahrzeuge wurden von professionellen Stuntmen gesteuert. Einer von beiden blieb unverletzt, der Australier Scott McLean trug aber schwerste Verletzungen davon.

Medienberichten zufolge wurde er in ein künstliches Koma versetzt, liegt in einem Krankenhaus in Bangkok. Genaue Informationen über seinen aktuellen Gesundheitszustand gibt es nicht, in den kommenden Tagen sollen weitere Einzelheiten an die Öffentlichkeit kommen.

«Hangover 2» soll aktuellen Planungen zufolge am 26. Mai 2011 in den Kinos anlaufen. Spielte der erste Teil größtenteils in Las Vegas, ist im zweiten Teil Bangkok Ort des Geschehens. Zach Galifianakis (Foto oben) und Bradley Cooper spielen erneut die Hauptrollen.

Mehr zum Thema... Hangover Hangover 2
Kurz-URL: qmde.de/46715
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel17 Fragen an Marlene Lufennächster Artikel«Psych» stürzt komplett ab

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung