US-Fernsehen

Der Hals: «Glee» muss Produktionspause einlegen

von
Die Darsteller sind krank – weil es sich mit Mandelentzündung alles andere als gut singen lässt, bleibt das Set nun dunkel.

Was kann einem Sänger schlimmeres passieren als eine Mandelentzündung? Nur wenig. Genau dieses Problem beschäftigt aktuell die Macher der FOX-Musical-Serie «Glee». Ein Großteil des Casts hat sich im Dezemberwetter erkältet und klagt über eine Mandelentzündung. An korrektes Singen ist aktuell nicht zu denken.

Vergangenen Freitag sollte beispielsweise eine äußerst wichtige Außenszene aufgenommen werden – eine der größten Musiknummern der ganzen Staffel. Hergestellt wird aktuell die Episode, die im Februar direkt im Anschluss an den SuperBowl gesendet wird und deshalb wohl die «Glee»-Folge mit den bis dato meisten Zuschauern sein wird.

Bereits am Montag nun sollen die Dreharbeiten planmäßig fortgesetzt werden – die am Freitag ausgefallene Szene wird nicht direkt nachgedreht. Die Macher versuchen nun, diese irgendwann im Januar unterzubringen.

Mehr zum Thema... Glee
Kurz-URL: qmde.de/46424
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Cougar Town» einmal mehr ohne Chancenächster ArtikelSchon wieder: Tschüss RTL, Hallo ProSiebenSat.1

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung