Köpfe

«Popstars»-Band Monrose ist getrennt

von
Inzwischen hat das Managment bestätigt, dass die drei Popstars fortan getrennte Wege gehen. Das Ende von Monrose ist nach vier Jahren offiziell.

Erst vor wenigen Tagen feierte die Girlgroup „Monrose“ ihr vierjähriges Bestehen, doch zu einem fünften Geburtstag wird es wohl nicht kommen. Die Band, welche aus Senna Guemmour (30 Jahre), Mandy Capristo (20) und Bahar Kızıl (22) besteht, soll sich nach Informationen der Bild-Zeitung trennen. Der letzte gemeinsame Auftritt ist für die Show «The Dome» geplant, welche am Donnerstag, den 25. November 2010, aufgezeichnet wird.

Nach Bild-Informationen soll die Plattenfirma den Vertrag nicht verlängert haben, da die Plattenverkäufe deutlich hinter den Erwartungen liegen. Das neue Album namens „Ladylike“ wurde seit 11. Juni 2010 nur rund 30.000 Mal verkauft. Erstaunlich ist trotzdem, dass das Album auf den 10. Platz der Album-Charts kam.

Die Trennung wurde am Donnerstagnachmittag offiziell bestätigt. Monrose waren die Gewinner der fünften «Popstars»-Staffel und lieferten mehrere große Hits. Mit Ausnahme von «Queensberry» und «No Angels» haben sich somit alle «Popstars»-Bands wieder getrennt.

Kurz-URL: qmde.de/46045
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Säulen der Erde»-Macher drehen nun für ProSiebennächster ArtikelFOX News-Mann sauer auf die «Simpsons»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung