Vermischtes

Viel Resonanz bei Sky-Casting

von
2100 Männer und 600 Frauen haben sich bei Sky beworben, um neues Fußball-Gesicht zu werden. Darunter sind auch einige bekannte Namen.

2700 Bewerbungen gingen in den zurückliegenden Wochen beim Bezahlsender Sky ein: So viele Menschen wollten sich für einen Job im Fußball-Moderatoren-Team vorstellen. 2100 waren davon männlichen Geschlechts, 600 waren Frauen. Dies meldete die Bild in ihrer Donnerstagsausgabe. Eine Jury bestehend aus Sportvorstand Carsten Schmidt, Chefkommentator Marcel Reif, Beckenbauer-Manager Höfl, Sky Italia-Moderatorin Ilaria D’Amico und Bild-Society-Expertin Driese, hat elf Bewerber ausgewählt.

Mit ihnen sollen am kommenden Wochenende Probeaufnahmen stattfinden – in die finale Runde kommen dann drei Bewerberinnen. Dem Gewinner oder der Gewinnerin winkt ein Vertrag mit Sky – ab Januar arbeitet der Sieger für den Bezahlsender.

Wie die Bild berichtet, sind einige bekannte Namen bei den Bewerbungen dabei gewesen. Jörg Wontorras Tochter Laura beispielsweise – Papa Jörg moderierte bereits für Premiere, macht nun den «Doppelpass». Auch der Sohn von Fußball-Coach Peter Neururer hat sich beworben. 9Live-Frau Tina Kaiser wird auf der Homepage von Sky ebenfalls als Kandidatin genannt.

Mehr zum Thema... Doppelpass Sky
Kurz-URL: qmde.de/46055
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelGraf-Serie: Fortsetzung doch möglich?nächster ArtikelMiranda Otto erhält Hauptrolle in «Locke & Key»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung