TV-News

Sat.1 schiebt wieder – diesmal: «Die 2»

von
Die Liste der Programmänderungen von Sat.1 ist lang – nun wirft der private Sender sein Programm schon wieder um.

Mit Programmänderungen von Sat.1 kennt man sich gut aus – in den vergangenen Wochen änderte der private Sender seinen geplanten Ablauf am werktäglichen Vorabend in regelmäßigen Abständen. Das Format wurde aus dem Programm genommen, zurückgeholt, wieder gecancelt und letztlich nochmal früher beendet. Die Programmänderungsmaschinerie steht auch in dieser Woche nicht still.

Diesmal trifft es die Scripted Reality «Die 2», die eigentlich Anfang Dezember starten sollte und fortan samstags eingeplant war. Das neue Format sollte jeweils um 19.00 Uhr zu sehen sein. Anstelle von «Die 2» möchte man bei Sat.1 lieber alte Episoden von «K 11» zeigen, ab Dezember laufen hier am frühen Samstagabend also gleich drei Ausgaben.

Wann die Sendung nun auf Sendung gehen wird, ist vollkommen offen – es gilt als Unwahrscheinlich, dass das deutsche Publikum sie noch 2010 zu sehen bekommt. Anwälte taten sich auf diesem Slot zuletzt übrigens nicht leicht. Die Doku «Eine Anwältin für alle Fälle» versuchte ihr Glück im Herbst – kam allerdings nie auf Quoten oberhalb des Senderschnitts.

Kurz-URL: qmde.de/45998
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelFOX stellt «Running Wilde» einnächster ArtikelQuotencheck: «Tatort Internet»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung