US-Fernsehen

ABC bekommt nicht genug von «Castle»

von
Der US-Sender hat die Bestellung nochmals aufgestockt – Staffel drei kommt nun auf ebenso viele Episoden wie die zweite Runde.

Sehr zufrieden ist man im Hause ABC derzeit mit der Krimiserie «Castle», die nach dem starken «Dancing with the Stars» gute Ergebnisse abliefert und den Konkurrenten CBS nicht selten in Bedrängnis bringt. «Castle» tritt in dieser Saison montags um 22.00 Uhr gegen das neue «Hawaii 5-0» an und macht seine Sache hier überaus gut.

Auch deshalb kann man bei ABC wohl nicht genug von dem Format bekommen. Bereits kürzlich wurde bekannt, dass eine volle dritte Staffel geordert wurde. Zu den schon bestellten 22 Folgen kommen nun noch weitere hinzu. Die dritte Runde der Serie wird – wie im Übrigen auch Staffel zwei – auf 24 Folgen kommen.

Das Finale der dritten Staffel wird aktuellen Planungen zufolge Ende Mai laufen – die Serie wäre somit auch während der so wichtigen May Sweeps im Programm zu sehen. In der Krimiserie, die hierzulande bei kabel eins ausgestrahlt wird, spielen Nathan Filion und Stana Katic die Hauptrollen.

Kurz-URL: qmde.de/45784
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelChristiansen wird n-tv-Fraunächster ArtikelQuoten schönrechnen leicht gemacht

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung