TV-News

RTL bietet «Psych» zum Frühstück an

von
Ab Dezember 2010 strahlt der TV-Sender RTL die beliebte Fernsehserie «Psych» zum am frühen Morgen aus und ersetzt damit ein Mischprogramm.

Ende Oktober 2007 strahlte RTL das erste Mal den komödiantischen Krimi «Psych» aus, der in den Vereinigten Staaten von USA Network produziert wurde und freitags im Doppelpack mit «Monk» lief. Während das Duo im Kabelfernsehen tolle Quoten holte, traute sich RTL nach zwei Staffeln nicht mehr, auf das Format zu setzen.

Die letzte neue Episode war am 3. Februar 2009 zu sehen, nach einer längeren Pause soll es nach dem Ende von «Monk» weiter gehen. Ab Dienstag, den 30. November 2010, bekommen die deutschen Bürger insgesamt 16 neue Episoden zu sehen. Der dritte Zyklus wurde im Jahr 2008 in den Vereinigten Staaten ausgestrahlt, in wenigen Wochen wird bei USA Network das finale der fünften Staffel gesendet.

Der Marktführer RTL wird ab Dezember noch zwei weitere Stunden mit «Psych» füllen, denn am frühen Sonntagmorgen wird die Serie in Doppelfolgen wiederholt. Los geht es am Sonntag, den 5. Dezember 2010, um 09.00 Uhr. Die erste Folge heißt „Tiere, Menschen und Endstationen“ und wurde erstmals am 8. Januar 2008 in Deutschland gezeigt. Es handelt sich bei dieser Episode um die neunte Folge der ersten Staffel, im Sommer 2009 wiederholte man bereits die ersten acht Ausgaben. Nun setzt man die Wiederaufführung von Staffel 1 am Sonntagmorgen fort. Derzeit zeigt RTL auf diesem Sendeplatz abwechselnde Programme wie Spielfilme oder Comedy-Wiederholungen.

Mehr zum Thema... Monk Psych TV-Sender RTL
Kurz-URL: qmde.de/45489
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel10 Facts about... «Crusoe»nächster ArtikelGrünes Licht für «Charlie's Angels»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung