TV-News

FOX zeigt 3. «Mad Men»-Staffel noch dieses Jahr

von
Direkt nach der zweiten Runde strahlt der Bezahlsender auch die dritte Runde der US-Serie aus. Zuvor gibt’s Runde zwei im Marathon.

Im frei empfangbaren Fernsehen bei ZDFneo läuft derzeit die erste Staffel der vor wenigen Wochen mit einem Emmy prämierten Serie «Mad Men». Im Bezahlfernsehen zeigte FOX die ersten Folgen schon vor geraumer Zeit, aktuell ist die zweite Runde des Formats mit Jon Hamm zu sehen. Wohl nicht zuletzt wegen der überaus positiven Kritiken macht FOX sehr schnell mit der Ausstrahlung der dritten Staffel weiter.

Diese wird ab dem 29. November 2010 immer montags um 20.15 Uhr zu sehen sein. Eine weitere zügige Ausstrahlung dürfte kein Problem sein – es liegen genügend Folgen vor. Die dritte Staffel lief in den USA im vergangenen Herbst, die vierte Staffel endete am vergangenen Sonntag und kann für die deutsche Version bereits bearbeitet werden.

Jede Staffel von «Mad Men» besteht aus jeweils 13 Folgen. FOX wird vor dem Start der dritten Staffel die komplette zweite Season nochmal in Marathon-Ausstrahlungen wiederholen. Am Samstag, 20. November und 27. November laufen die Ausgaben in der Primetime noch einmal.

Mehr zum Thema... Mad Men TV-Sender ZDFneo
Kurz-URL: qmde.de/45299
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Neues aus der Anstalt» mit Fast-Rekordnächster ArtikelRach testet im Januar 2011 wieder Restaurants

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung