TV-News

Exklusiv: So geht «Anna» in Staffel drei weiter

von
Im großen Quotenmeter.de-Interview verriet Jeanette Biedermann, welche Geschichte ihrer Figur Anna sie zur Rückkehr bewogen hat.

Jeanette Biedermann ist wieder zurück bei Sat.1. Seit dieser Woche laufen in Potsdam die Dreharbeiten zur neuen Runde der Sat.1-Daily «Anna und die Liebe». Von manchen werden die Episoden als dritte Staffel bezeichnet – in der Tat wird dann die dritte große Liebesgeschichte erzählt. Bislang hüllten sich der Sender Sat.1 und die Produktionsfirma Producers at work in Schweigen was die Geschichte der neuen Runde betrifft. Nur so viel war bekannt: Ein schwerer Schicksalsschlag wird Annas Leben nach ihrer Rückkehr aus Los Angeles verändern.

Fans in Foren diskutierten seit der Ankündigung über die möglichen Ereignisse und befürchteten den Tod von Serienehemann Jonas. Im großen Quotenmeter.de-Interview verriet die Schauspielerin nun genauere Details über die Fortsetzung der erfolgreichen Sat.1-Serie. Sie bestätigte darin die Befürchtungen der Fans.

„Jonas wird sterben“, sagte Jeanette Biedermann zu Quotenmeter.de. Damit wird die Figur in einer sehr starken Form verändert, da Anna durch Jonas‘ Tod in eine Ausnahmesituation gerät“, erklärt Biedermann. Die Geschichte sei letztlich auch ausschlaggebend gewesen, überhaupt zur täglichen Serie zurückzukehren. Biedermann bezeichnete sie als „Herausforderung“.

Roy Peter Link, der Darsteller des Jonas, kehrt übrigens für einige Folgen in die Serie zurück. Anders war es bei «Sturm der Liebe». Dort starb mit Miriam (in Staffel zwei von Inez Björg David gespielt) eine ehemalige Hauptfigur ohne noch einmal on Air aufzutauchen. Den Quoten half dies übrigens nicht – sie liegen aktuell unterhalb der Vorgängerstaffel. Die neuen Folgen von «Anna und die Liebe» mit Jeanette Biedermann werden ab Ende Oktober oder Anfang November zu sehen sein.

Das komplette Interview mit Jeanette Biedermann lesen Sie ab Dienstagmittag bei Quotenmeter.de

Kurz-URL: qmde.de/44529
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Simpsons» profitieren von Football und verlieren gleichzeitig gegen ihnnächster Artikel«Kirschs Blüten»: ‚Dirty Harry’ ist zurück

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung