US-Fernsehen

Übernimmt Tim Allen die Hauptrolle bei «The Office»?

von  |  Quelle: Entertainment Weekly
Der Star aus «Hör mal, wer da hämmert» ist heißer Nachfolger für die Rolle von Steve Carell, der die Serie bald verlassen wird.

Der amerikanische Komiker Tim Allen wurde mit seiner Sitcom «Home Improvement», die in Deutschland unter dem Titel «Hör mal, wer da hämmert» bekannt ist, zu einem der beliebtesten und bestbezahltesten Fernsehgesichter. Nach dem Ende der Serie im Jahr 1999 drehte er hauptsächlich Kinofilme wie zum Beispiel «Born To Be Wild», von denen jedoch viele keine großen Erfolge wurden. Lediglich seine Auftritte als Stimme von Buzz Lightyear in den «Toy Story»-Filmen waren Kassenerfolge.

Nun verdichten sich die Anzeichen, dass Allen auf die Fernsehbildschirme zurückkehren könnte. In den vergangenen Wochen traf er sich auf der Suche nach einem geeigneten Projekt mehrfach mit einigen Produzenten und Autoren. Schon jetzt verspricht sein Manager, dass die Rückkehr ein Paukenschlag werden wird.

Unter den Produzenten war auch Greg Daniels, der für die Comedyserien «Parks and Recreation» und «The Office» verantwortlich ist. Seitdem kursieren die Gerüchte, dass Allen die Hauptrolle bei letzterer Produktion übernehmen könnte, wenn der derzeitige „Chef“ Steve Carrell zum Ende der demnächst startenden Staffel aussteigen wird.

Es wäre in der Tat ein Comeback mit Paukenschlag.

Kurz-URL: qmde.de/44507
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Outnumbered»: FOX bestellt neue Comedyserie bereits zum zweiten Malnächster Artikel«Mentalist» mit bester Quote aller Zeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung