TV-News

ZDFneo: Free-TV-Premiere von «Weeds»

von
Die ersten zwei Runden liefen vor über drei Jahren beim Münchener TV-Kanal ProSieben. Mitte Oktober 2010 startet ZDFneo die dritte Runde der US-Pay-TV-Serie.

Fast ein Jahr nach Sendestart kündigt der Mainzer Fernsehsender ZDFneo binnen einer Woche gleich die Verlängerung dreier Formate an. Am Montag, den 11. Oktober 2010, geht «Hochzeitsfieber» in eine neue Staffel. Die fünf neuen Episoden der vierten Staffel werden zwischen Montag und Freitag ausgestrahlt.

Am Dienstag, den 12. Oktober 2010, um 22.30 Uhr startet die dritte Staffel von «Weeds – Kleine Deals unter Nachbarn». Die ersten beiden Staffeln zeigte der TV-Sender in den vergangenen Monaten als Wiederholung, denn im Sommer 2007 waren 22 Episoden der Serie bei ProSieben zu sehen. Nun gibt’s die neuen Ausgaben von Mary-Louise Parker als Nancy Botwin bei ZDFneo zu sehen.

«neoWelten» startet am Mittwoch, den 13. Oktober 2010, um 18.45 Uhr in die neue Runde. Der Auftakt steht unter dem Motto „Bruce Parry bei Kriegern und Kämpfern“ und wurde bei den Nyangatom in Äthiopien aufgezeichnet. Am Donnerstag und Freitag sind noch einmal zwei weitere Folgen zu sehen. Bruce Parry ist ein Überlebenskünstler und lebt bei Urvölkern auf aller Welt mit. Bevor er die unangetasteten Regionen der Erde bereiste, war er Ausbilder der Marine.

Kurz-URL: qmde.de/44329
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSuper Bowl und Euro League bei Puls 4nächster ArtikelUpdate: Fehlerhafte Quoten berichtigt

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung